MaHaLO
Massagen HawaiiSpirit LebensOrientierung

Feedback zu meinen Massageangeboten und Projekten

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und teilen Sie hier Ihre Meinung zu meinen Massagen und Projekten mit. Vielen Dank.

Feedback

Heike Dupslaff
23.03.2024 11:08:25
Feli hat immer die richtigen Fragen und Anregungen parat, um mich aus meinem "Gedankenkä­fig" befreien zu können. Das habe ich zuletzt beim Netzwerktag erfahren dürfen. Durch Felis achtsames Zuhören und Hinspüren, die Feedbacks der anderen Teilnehmerinnen und kreative Übungen habe ich einen neuen Blick auf mich und meine Arbeit sowie ein Mehr an Klarheit gewonnen. Außerdem fand ich es sehr schön, die anderen Frauen und ihre spannenden Projekte kennen zu lernen. Danke liebe Feli, dass Du dies ermöglichst!
Yvonne Gerber
06.07.2023 18:48:34
Die Visionszeit mit Feli hat mir geholfen, den Fokus auf das Thema zu lenken, was jetzt bei mir dran ist. Wir haben gemeinsam ganz konkrete Schritte für die nächste Zeit erarbeitet. Es war humorvoll und geprägt von Leichtigkeit. Zum Abschluss gab es noch eine geführte Meditation mit Fragen, die ich mir in Stille beantworten durfte, was zu einer Vertiefung des zuvor erarbeiteten Themas geführt hat.
Diese Visionszeit ist sehr wertvoll und ich kann sie allen Menschen empfehlen, die bereit sind, sich ernsthaft und mit Leichtigkeit ihren Themen zu widmen. Feli nimmt Dich behutsam an Hand und unterstützt Dich dabei, tief im Innern Deine Schätze zu erkennen und dann sie zu bergen. DANKE.
Sarina Schnizer
19.05.2023 13:07:11
Visionszeit - ist kurzweilig und dennoch intensiv.
Ich empfehle deine Arbeit für alldiejenigen, die um bestimmte Themen in ihrem Leben 'rum eiern' und endlich ins Tun kommen wollen! Dieser kleine feine Workshop bietet beste Vorraussetzungen um eine klare Vision zu formulieren.
Felicitas leitet durch ihre angeleitete Herzbefragung instinktsicher zum Kern der Sache. Es gibt keine Ausreden mehr, alles falsche und unechte wird entlarvt und darf getrost in die Tonne gekloppt werden.
Im zweiten Teil darf man dann spielerisch zum ausgearbeiteten Ziel ein eigenes Visionboard kreieren, welches als wunderbarer Anker im Alltag zur schritt für schritt Verwirklichung genutzt werden kann. Ein lohnenswerter Einstieg für alle die wirklich dranbleiben wollen.

Liebe Felicitas deine Arbeit ist von unschätzbarem Wert.
Ich beschreibe sie als hartnäckig herzlich und ganz wichtig immer mit einer gesunden Prise Humor gewürzt. Ich habe immer wieder tolle und tiefbewegende AhaErlebnisse mit Dir, die mich immer ein Stück weiterbringen auf meiner Bewusstseinsreise - und es macht auch einfach Spass und Freude mit dir.

Von Herzen Danke
Sarina
Yvonne G.
10.05.2023 20:54:09
Ich durfte mit Felicitas mein Vision Board erstellen und das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Durch eine einfühlsame Meditation und gezielten Fragen wurde ich dahingeführt, was mir wirklich wirklich wichtig ist im Leben. Das konnte ich dann mit Felicitas Unterstützung 1:1 in schönen Bildern und passenden Aussagen auf mein Vision Board bringen. Felicitas hat die Gabe, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen und schafft es, die für einen selbst versteckten Potenziale ans Licht zu bringen. Vielen Dank, liebe Feli! Mein Vision Board erinnert mich jeden Tag daran und unterstützt mich dabei, auf meinen Weg zu bleiben.
Kerstin B.
08.05.2023 18:27:07
Vielen Dank für die nachhaltige FeliTouch!